Über uns

Pionier in Sachen Vermiculite

Seit unserer Gründung in den 60ern engagieren wir uns auf auf die Forschung und Vermarktung von Vermiculite. Mit diesem Fokus haben wir es zum Marktführer gebracht.

DAS UNTERNEHMEN

Die Isola Vermiculite GmbH ist der führende Vermiculite Produzent in Deutschland. Dank unserer Kunden in ganz Europa sind wir einer der bekanntest Lieferquellen für Original Vermiculite.

EXPERTENWISSEN

Dank unserer Strategie uns vollkommen auf Vermiculite zu konzentrieren, verfügen wir in diesem Marktsegmente über entsprechendes Fachwissen. Dieses Know-how bauen wir stetig aus und streben bei jedem Projekt nach innovativen und noch effektiveren Lösungen.

PARTNERSCHAFT

Wir bilden mit unseren Kunden, Industriepartnern und Mitarbeitern ein gemeinsames Team. Egal welche Anforderung an Vermiculite gestellt wird, wir unterstützen Sie, wo immer wir können.

Vermiculite in nach der Wärmebehandlung

Alle Anwendungen nach Themen und Branche

Copyright & Bildnachweise:
Video: BAMAT
 *  Bauen: BAMAT  *  Fauna: BAMAT  *  Flora: BAMAT  *  Industrie: BAMAT  *  Umwelt: BAMAT  *  Medizin: BAMAT

TOP Vermiculite